reflections

Schwierigkeiten

In letzter Zeit steigt mir der ganze Stress über den Kopf. Es hat sich einfach alles verändert. Nichts geht voran...das alles macht es so schwer nach vorne zu schauen. Die ständigen Probleme mit meinem mann, und auch alles andere. Egal was man versucht zu klären und zu regeln man wird nur dreckig ins Gesicht gelacht oder gar nicht erst ernst genommen. Ich fühle mich so hilflos. Mein ganzes leben habe ich für diesen mann aufgegeben und nun lässt er mich so hängen. All meine Freunde habe ich zurück gelassen meine Familie verraten und komplett alles aufgegeben. Das er mich einfach nicht versteht. Es tut so weh wenn man so hintergangen wird, und dann wundert er sich das man sich in die arme eines anderen geflüchtet hat. Sicher weiß ich das es keine ausrede ist und es auch nicht gut macht was passiert ist, aber selbst jetzt ändert er sich nicht. Für ihn ist das alles normal und hat so zu sein, aber nicht für mich. Ich habe mir was anderes für mein Leben gewünscht. Und zur Krönung rutscht im einfach so die Hand aus... Ich kann das alles nicht mehr, aber mit wem soll ich reden ich habe ja niemanden mehr. Das alles ist so schwer

20.3.15 16:06

Letzte Einträge: Schmerzlich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung