reflections

Schmerzlich

Ich kann noch immer nicht verstehen was passiert ist.
Das alles tut so weh und ich habe das Gefühl das ich einfach keine Luft mehr bekomme.
Ich fühle mich so erdrückt und eingeklemmt weil du nicht mehr da bist und ich weiß nicht warum es nicht aufhört.
Du hast mir keinen Grund genannt und bist einfach so von mir gegangen
Das alles ist so schwer zu verstehen und der einzige der es erklären kann und machen kann das es aufhört bist du....
Doch du ignorierst mich und lässt mich im regen stehen.
Ich liebe dich so sehr und ich dachte du tust es auch!
Ich weiß das es was besonderes war das hast du mir selber gesagt, aber du gibst mir auch zu verstehen das es keinen sinn macht.
Es tut einfach nur weh und ich vermisse dich so sehr.

21.10.14 16:10

Letzte Einträge: Schwierigkeiten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung